>Info zum Stichwort Fotze | >diskutieren | >Permalink 
Scytale schrieb am 31.3. 2002 um 14:27:03 Uhr über

Fotze

Es gibt viele Dinge, die beim Wort »Fotze« missverstanden werden.

1. Es ist kein »böses Wort«. Es kann sehr anregend sein, wenn man (und auch und insbesondere frau) es benutzt.

2. Etymologisch betrachtet bezieht sich der Begriff auf den »fauligen« Geruch, ist also definitiv abwertend. Nur ist mir bisher noch keine Fotze untergekommen, die nicht gut gerochen hat.

3. Wie bereits jenifa erwähnte, nennt man auch »eine alte, gammelige Handtasche« Fotze. Eine Freundin von mir hat mal eine gewischt bekommen, weil sie ihre Mutter darauf angesprochen hat, was sie doch für eine schöne Fotze hätte.

4. Ist die Fotze bei weitem nicht das wichtigste an einer Frau. Kleiner Tipp: Probiert mal Sex mit einer Frau, die ihr wirklich abgöttisch liebt...

5. Ja, Votze mit V steht auch im Duden. Trotzdem schreibt man sie mit F. Ein Blick in den Thesaurus-Duden unter dem Stichwort »Fotze« zeigt einem unter anderem das Synonym »Votze (falsche Schreibung)«.

6. Kann sich glücklich schätzen, wer eine sein Eigen nennt. Ob nun angewachsen oder bereitgestellt.


   User-Bewertung: +5
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fotze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fotze« | Hilfe | Startseite 
0.3761 (0.3731, 0.0017) sek. –– 822607775