>Info zum Stichwort Freundin | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 19.4. 2001 um 20:49:07 Uhr über

Freundin

eine platonische freundin ist eine solche, die gar nicht mehr anruft, weil frühling ist und sie nen macker hat, und die arme single-pflanze sitzt mit wein und billie holiday in ihrem zimmer und ist ja schon froh, wenn einer mal zum frühstück bleibt (falls er überhaupt den weg in ihr bett findet, aus dem er sich dann rausschälen müsste) - eigentlich will sie das ja auch gerade gar nicht (trotz frühling) , aber ein 650 kilometer-telefonat wäre jetzt balsam für die gestresste seele, und sie überlegt, einen rucksack zu packen und ans ende der welt zu fahren, aber dann fällt ihr ein, dass sie ohne ihre freundin ja gar nicht fahren will, und dass macker ja auch nicht ewig bleiben. dann klingelt das telefon , und sie schleicht sich hoffnungsgeladen von hinten ran, und danmn ist es die freundin von der mitbewohnerin, die ja eigentlich auch nen macker hat und sie ruft ja trotzdem an. da hat die single-pflanze wieder was zum nachdenken. ein gedicht schreiben?ein bild malen? oder sich einfach nur besaufen, bis man schlafen kann. so kann das nicht weitergehn, magengeschwür-gefahr droht, alles schwer verzwickt.


   User-Bewertung: +6
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freundin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freundin« | Hilfe | Startseite 
0.0531 (0.0499, 0.0018) sek. –– 818680158