>Info zum Stichwort Fusssklave | >diskutieren | >Permalink 
badboy xX schrieb am 26.3. 2008 um 08:14:48 Uhr über

Fusssklave

also eines nachmittags als ich draussen war traf ich zwei süße mädchen die ich schon lange kenne die gerade vom sport kahmen. ich hatte die letzte stunde frei und dann fragten sie mich ob ich mit zu ihnen nachhause kommen will. ich weiß nicht was sie wollte aber ich ging einfach mal mit. vor langer zeit hatte ich ihnen mal gesagt dass ich auf fußerotik stehe.
als ich drinne war bei den 2 mädchen (mona und melissa) sagten sie setz dich diener! ich dachte mir diener? naja wa ja auch egal. als sie sich um gezogen haben, sagten sie knie dich nieder herr und so wie ich binn hab ich es dann getan. als ich dass getan haben meinten sie dass ich ihre füße endkleiden soll. als ich dass getan habe, sagte mona zu mir »leck meine füße« . als ich es machte sagte melissa »ich will auch dass du mir sie leckst ist bestimmt gut nach so einem anstrengenden tag« dass machte ich dann auch. aber sie kriegten einfach nicht genug. bis ich schließlich auch noch ihre schuhe lecken sollte weil sie raus wollten. ich zog ihnen die zocken wieder an und die schuhe auch dann meinte sie jetz leck sie mir sauber dazu wollte ich nicht nein sagen weil die mädels so süß waren. als ich fertig wa gingen wir raus und sie verabschiedeten sich, und sagten morgen kommst du wieder dass hat spaß gemacht ich rief ja werde ich machen und ging nachhause.
ihr wollt wissen wie es weiter ging dann addet mich unter :Rammstein541@hotmail.de oda icq 381178010 danke fürs lesen (=


   User-Bewertung: 0
Was ist das Gegenteil von »Fusssklave«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fusssklave«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fusssklave« | Hilfe | Startseite 
0.0682 (0.0645, 0.0023) sek. –– 822310343