>Info zum Stichwort Gendefekt | >diskutieren | >Permalink 
Garfield schrieb am 3.3. 2015 um 17:31:14 Uhr über

Gendefekt

Den geometrischen Bildern der Atlanten folgte ich nach und fand es in 3 Teilen: den linken Amerikanischen, Europa mittig und Rechts die Mongolisch-Asiatischen. (Afrika ist sowieso nur der Selbstbedienungsladen, zählt also (noch) nicht). Das könnte doch ein gutes Gewicht sein, insgesamt? Mein Eindruck ist nun aber, als ob Europa so tut, manchmal wie ein Girlie mit einem Humpefuss dran und dann wieder wie eine loddrige Dame, die nicht weiss, welchem Verführer zuerst Sie ihr Bein unbekleidet hinstrecken soll. Ich würde der unsicheren Dame am liebsten sagen wollen, dass sie auch ihre Reize hat und das es reichen würde, in der Mitte zu bleiben. Man muss nicht Politik mit allen machen. Und doch meint Europa, es müsse mit allen können und darum sieht es nun aber auch ganz zerfleddert aus. Europa ist aber auch eine Supermacht ! Nicht nur die andern.
Das wollt ich mal sagen dieser händchenhaltenden europäischen Dame, die ganz falsche globale Knickse macht. Europa du bist supermächtig, täts du dich nur auch mal so aufplustern wie die im Osten oder die im Westen, das stünde dir gut !
Doch leider hat unser schönes Europa heuer einen gewaltigen Gehndefekt. Und einen GÄHNdefekt, den ich hatte ich mal davon. War schlimm.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gendefekt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gendefekt« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0034, 0.0018) sek. –– 822644034