>Info zum Stichwort Gott-ist-ein-Arschloch | >diskutieren | >Permalink 
Kelte schrieb am 16.1. 2020 um 03:24:23 Uhr über

Gott-ist-ein-Arschloch


ArschlochGott schrieb am 18.6. 2014 um 16:54:23 Uhr über Gott-ist-ein-Arschloch

(Gott ist nebenbei bemerkt nur das Synonym, das von Menschen verwendet wird. In WIrklichkeit heißt er Arschloch, Vorname: Ein riesiges^^)
Manche fragen sich, warum er die weltkriege zugelassen hat. Ich frage mich warum er generell jeden fickt und wenn es auch nur Kleinigkeiten sind. Ich meine: Oh, jetzt lass ich den 5verlieren, den töte ich jetzt, und der startet einen Weltkrieg weil mir langweilig ist :3
- Gottes Gedanken!


so dachte ich auch mal aber.... er gab UNS DEN FREIEN WILLEN. ICH nehme ein gewehr und nicht Gott. Er gab den freien Willen und wir bauen Scheisse. Oft sogar ziemlich ärgerlichen scheiss und ja ich flcuhte 20jahre über ihn aber er ist ja nicht mal wissenschaftlich erwiesen obwohl alles wo einen namen hat existieren muss... es sind UNSERE gedanken nicht seine.

Neil Donald Walsh... you tube: https://www.youtube.com/watch?v=PLHgO60pU2I

und wenn es doch sein wille wäre dann wäre er auch nicht mein bester freund dies mal vorne weg aber ich denke wir sind die dummen und kleinen - nicjht er wo eine welt erschaffen konnte... wir können ja nicht mal frauen verstehen *fg*


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gott-ist-ein-Arschloch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gott-ist-ein-Arschloch« | Hilfe | Startseite 
0.0307 (0.0272, 0.0020) sek. –– 822391387