>Info zum Stichwort Gummihöschen | >diskutieren | >Permalink 
Heidi schrieb am 12.4. 2010 um 01:49:38 Uhr über

Gummihöschen

Als ich etwa fünf Jahre alt war, musste ich immer ein Gummihöschen über dem Schlüpfer anziehen, wenn meine Mutter mit mir zum Einkaufen in die Stadt gehen wollte, weil ich damals noch oft unterwegs Pipi in die Hose gemacht habe. Ich fand das gemein, weil es mir gefallen hat, wenn ich gemerkt habe, wie die Tropfen aus dem Schlüpfer an meinen Beinen heruntergekullert sind. Und es konnte nie mehr so sein wie einmal, als sich eine kleine Pfütze zwischen meinen Schuhen gebildet hatte, dass eine Frau, die dies zuerst erstaunt bemerkt hatte, mich dann sehr freunlich und nachdenklich angelächelt hat, was meiner Mutter wohl unangenehm war, weshalb sie sehr ungehalten zu ihr und mir gewandt sagte: »Was soll denn das« und mich rasch hinter sich her hinwegzerrte.


   User-Bewertung: +4
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Gummihöschen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gummihöschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gummihöschen« | Hilfe | Startseite 
0.0243 (0.0216, 0.0012) sek. –– 822354213