>Info zum Stichwort Hanuta | >diskutieren | >Permalink 
Willard schrieb am 31.12. 2001 um 12:17:06 Uhr über

Hanuta

ca. zweimal im Jahr packt es mich:
Ich kaufe mir ein Hanuta, um mich erneut davon zu überzeugen, daß mir die Dinger einfach nicht schmecken.

Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um eine Art Zwangshandlung, die in der frühesten Kindheit begründet ist, als alle anderen Kinder so ein Hanuta für das Maß aller Dinge hielten und vielleicht denke ich unbewußt noch immer, »sie können doch nicht geirrt haben«, denn bei den neueren Errungenschaften dieser Art, wie z.B. dem Kinder-Happy-Hippo-Snack, reicht mir ein einmaliger Versuch, um das Zeug nie mehr anzurühren.

Es kann allerdings auch sein, daß ich Hanuta und Duplo verwechsele, denn irgendwie gehörten die beiden immer zusammen. Auf Kindergeburtstagen gab es nie das eine ohne das andere und da mir Duplo schon immer schmeckte, kann ich vielleicht nicht verstehen, warum das andere so eklig ist, zumal beides früher 35 Pfennig gekostet hat. Ich kann mich an nichts anderes erinnern, was 35 Pfennig gekostet hat, doch das muß ja nichts mit dem Geschmack zu tun haben...

Kosten die Dinger eigentlich noch immer 35 Pfennig ?


   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hanuta«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hanuta« | Hilfe | Startseite 
0.0573 (0.0540, 0.0018) sek. –– 822454760