Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 25 (96,15%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (42,31%)
Durchschnittliche Textlänge 183 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,346 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.12. 2000 um 20:43:02 Uhr schrieb
egospieltkeinerolle über Hanuta
Der neuste Text am 9.7. 2023 um 12:32:20 Uhr schrieb
Christine über Hanuta
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 5.7. 2002 um 18:11:58 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über Hanuta

am 19.3. 2009 um 12:53:48 Uhr schrieb
Ralf über Hanuta

am 13.12. 2002 um 19:17:54 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Hanuta

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hanuta«

Willard schrieb am 31.12. 2001 um 12:17:06 Uhr zu

Hanuta

Bewertung: 3 Punkt(e)

ca. zweimal im Jahr packt es mich:
Ich kaufe mir ein Hanuta, um mich erneut davon zu überzeugen, daß mir die Dinger einfach nicht schmecken.

Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um eine Art Zwangshandlung, die in der frühesten Kindheit begründet ist, als alle anderen Kinder so ein Hanuta für das Maß aller Dinge hielten und vielleicht denke ich unbewußt noch immer, »sie können doch nicht geirrt haben«, denn bei den neueren Errungenschaften dieser Art, wie z.B. dem Kinder-Happy-Hippo-Snack, reicht mir ein einmaliger Versuch, um das Zeug nie mehr anzurühren.

Es kann allerdings auch sein, daß ich Hanuta und Duplo verwechsele, denn irgendwie gehörten die beiden immer zusammen. Auf Kindergeburtstagen gab es nie das eine ohne das andere und da mir Duplo schon immer schmeckte, kann ich vielleicht nicht verstehen, warum das andere so eklig ist, zumal beides früher 35 Pfennig gekostet hat. Ich kann mich an nichts anderes erinnern, was 35 Pfennig gekostet hat, doch das muß ja nichts mit dem Geschmack zu tun haben...

Kosten die Dinger eigentlich noch immer 35 Pfennig ?

Liamara schrieb am 14.12. 2000 um 23:04:16 Uhr zu

Hanuta

Bewertung: 2 Punkt(e)

HAselNUssTAfel. Die billige, nachgemachte Version davon nennt sich NUTOKA und schmeckt eigentlich besser, finde ich. Ist sicher von ALDI.

waldschrott schrieb am 26.12. 2001 um 01:52:32 Uhr zu

Hanuta

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hanuta Torte:

2 Eier
80 Gramm Zucker
80 Gramm Mehl
1 Msp Backpulver
1 Glas Sauerkirschen
5 Hanuta
2 Becher Sahne
2 Päckchen Sahnesteif
2 Päckchen roter Tortenguß
100 Gramm gehackte Hasselnüsse

Die Eier trennen. Eigelbe mit Zucker schaumig rühren. Mehl, Backpulver und steif geschlagene Eiweiße unterrühren. In eine gefettte Springform füllen und bei 200 Grad Celsius ca. 15 Minuten backen. Nach dem Auskühlen Sauerkirschen mit Tortenguß aufkochen und auf dem Boden geben. Nach dem Erkalten Hanutas zerkleinern. Sahne mit Sahnesteif steif schlagen, die Hanuta unterrühren und kuppelartig auf die Kirschen streichen. Die Hasselnüsse in einer Pfanne rösten und auf die Sahne streuen. Bis zum Servieren kalt stellen.

Einige zufällige Stichwörter

Moment
Erstellt am 23.1. 2001 um 09:02:42 Uhr von Daniel Arnold, enthält 219 Texte

Kunstblumenimitation
Erstellt am 28.11. 2003 um 19:54:00 Uhr von adsurb, enthält 14 Texte

meditationsDefizit
Erstellt am 29.3. 2006 um 19:21:02 Uhr von O, enthält 8 Texte

Internetkontakte
Erstellt am 2.6. 2005 um 19:10:22 Uhr von schattenprinz, enthält 12 Texte

gespart
Erstellt am 8.2. 2003 um 01:41:00 Uhr von Dortessa, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0263 Sek.