>Info zum Stichwort Hegel | >diskutieren | >Permalink 
Penner schrieb am 18.12. 2002 um 00:12:46 Uhr über

Hegel

Hegel war bekannt für seine dicken Bücher. Aus denen las er oft und lange vor, da er gerne auf dem Podium stand. Das Podium schrieb alles mit, weil Hegels Bücher zu teuer waren und zu viele Seiten hatten. Bekannt ist auch sein Film vom Gewicht, vom Gegengewicht und gar keinem Gewicht. Von dem Film muss man nur die letzten fünf Minuten sehen, weil er in denen zeigt, daß der ganze Anfang des Films Mist war und sich weghebt. Der Film ist oft kopiert worden, aber die Kopien wurden immer schlechter und man bekommt Augenschmerzen vom Hinsehen. Hegel kennt auch jemanden, der hat die ganze Geschichte gemacht von vorne bis hinten. Hegel hält große Stücke auf diesen Fachmann, dessen Adresse er versteckt hält. Er sagt, daß der immer alles richtig macht und daß deshalb alles immer besser wird. Das ist ja Unfug, aber wenn man Hegel das sagt, dann spielt der sofort seinen Film vor, den mit den fünf Minuten am Ende. Er sagt dann, daß das Schlimme sich wieder weghebt und daß der Film ohne das Ende sinnlos ist. Hegel wird sehr schnell böse, wenn man seinen Fachmann anpöbelt, der die Geschichte macht.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Hegel einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hegel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hegel« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0063, 0.0018) sek. –– 822453825