| >Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink |
Magdalena schrieb am 15.10. 2012 um 19:19:22 Uhr überHodentritt |
|
HAHAHAHA!!! DAS GESCHIEHT DIR RECHT! Warum grabscht du einem Mädchen auch auf die Brust? Ich hätte dir auch in die eier getreten! Ich hoffe sie tun dir noch immer weh und du hast was daraus gelernt!
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0869 (0.0832, 0.0023) sek. 1001152923 | |