>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Phantom Eagle schrieb am 10.1. 2006 um 21:11:05 Uhr über

Hodentritt

[ZITAT]

Jörg schrieb am 14.3. 2005 um 14:38:18 Uhr über

Hodentritt
Wir hatten früher in der Schule mal so eine Mädchenbande, die nach Schulschluss immer Jungs vermöbelt haben. Einmal hat es mich erwischt. Zu viert hielten sie mich fest und drückten mich an die Wand. Dann spuckten sie mir ein paar mal voll ins Gesicht. Ich konnte mich nicht dagegen wehren. Die Hübscheste von den Vieren, die ich eigentlich sehr mochte, befahl mir, ich sollte den Mund öffnen, was ich natürlich nicht tat, da ich mich vor der Spucke ekelte. Da trat sie mir voll in die Hoden! Als ich davon den Mund vor Schreck öffnete, hatte ich ruck-zuck jede Menge Rotze von den Mädchen auf meiner Zunge. Ich weiß nicht, was erniedrigender war: Der Tritt in meine Eier oder die Rotze, deren Geschmack ich heute immer noch schmecke...

[/ZITAT]

Zeig sie doch bitte einfach alle an, okay?? Und nicht nur hier im Assoziationsblaster schreiben, das ist zu wenig.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Hodentritt«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.1272 (0.1241, 0.0016) sek. –– 822453684