>Info zum Stichwort Jeansoverall | >diskutieren | >Permalink 
Claudia schrieb am 24.11. 2008 um 18:21:57 Uhr über

Jeansoverall

Ist ja lustig, hier etwas über Jeansoveralls zu lesen. Ich habe jetzt mal danach gegoogelt, um zu sehen, ob sowas noch in ist.

Ich hatte jedenfalls am Sonnabend zum ersten Mal einen Jeansoverall an. Ich war die einzige in der Disco, die sowas trug und kam mir anfangs etwas komisch vor. Eigentlich hatte ich garnicht vor wegzugehen und wollte nur bei meiner Freundin Marly einen netten Abend genießen. Dann wurde es uns aber langweilig und wir wollten doch noch ausgehen.

Aber ich hatte natürlich nur eine einfache Jeans und ein T-Shirt an. Das war zwar vor dem Fernseher unheimlich bequem, aber für die Disco war das nichts. Ich wollte aber nicht noch mal nachhause und so suchten wir in Marlys Schrank. So richtig passen mir ihre Sachen aber nicht.

Aber der Jeansoverall war noch aus ihrer »schlanken« Zeit und das einzige Ding, das wirklich gut an mir saß und nicht umherschlabberte. Marly überredete mich, das Teil anzuziehen, obwohl es sicher schon 5 Jahre aus der Mode ist. Es war aber geil in dem Jeansoverall zu stecken und wie die ganzen Jungs gafften.






   User-Bewertung: +48
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jeansoverall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jeansoverall« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0075, 0.0017) sek. –– 822312293