>Info zum Stichwort Johnny | >diskutieren | >Permalink 
susi schrieb am 18.2. 2002 um 06:04:53 Uhr über

Johnny

Ich könnte Dir jetzt schreiben, wie sehr es weh tut und wie verzweifelt ich darüber bin, dass Du Dich nicht meldest, und welche Angst ich davor habe, dass Du gegangen bist.
Und ich weiß nicht, ob ich wieder etwas verletztendes schreibe, wenn ich hinzufüge, dass ich aber das Gefühl habe, das wenn Du Dich entschlossen hast zu gehen, Du es tust, egal was dann nocht geschrieben wird oder passiert.
Ich werde warten, und ich werde trotz allem wahrscheinlich Dir hier noch ein paar Nachrichten schreiben, wenn ich es nicht aushalte, wie jetzt. Aber ich werde Dir keine Szenen machen, keine Wortezerteilen und kein Hinterherrechnen. Hätte ich vorher nicht machen sollen? Wenn ich mich intensiv mit Dir auseinander gesetzt habe, dann um mich Dir zu näher, um Dich zu verstehen, um mich hineinzufühlen. Hätte ich alles nur liebevoll machen sollen? Ja, vielleicht hätte ich all meine Zweifel noch weiter irgendwo hin tun sollen, was weiß ich wohin. Ich weiß nicht.... Konjunktiv, welch müßiges Konstrukt für die Vergangenheit.
Aber dann wäre ich nicht die gewesen, die ich bin? Manchmal muss man Dinge tun oder lassen(!) um wichtigeres zu erreichen?
So hab ich es nicht gemacht. Nun, wenn Du Dich jetzt gegen mich entschieden hast, dann hast Du Dich tatsächlich gegen die entschieden, die ich zur Zeit mit allem für-und-wieder bin. Und diese Entscheidung muß und werde ich dann als eine solche anerkennen, welchen Sinn für die Zukunft hätte es auch gemacht, wenn Du Dich für jemanden (weiter) entscheidest, mit dem Du als wir nicht glücklich bist.
Ich wünsche Dir einen guten Morgen und einen schönen Tag. Und in meinem Herzen bin ich Deine Susi*****


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Johnny«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Johnny« | Hilfe | Startseite 
0.4050 (0.4011, 0.0025) sek. –– 822026938