>Info zum Stichwort Küchenschrank | >diskutieren | >Permalink 
diso schrieb am 20.1. 2005 um 01:21:33 Uhr über

Küchenschrank

Unser Küchenschrank besteht aus vier Schubladen. Zumindest der eine, der unterm Kühlschrank steht. Die Zweite Schublade ist meine und ie beiden umrandenden gehören meinen Mitbewohnern. kein Plan, was die darin lagern, aber in meinem gibt es Nudeln, 5-Minuten Terrinen, Klöße, Kartoffelpürree, Reis, Rotkohl und ein paar Soßen, die den geschmack der ansonsten recht geschmacklosen Lebensmittel verfeuinern sollen. Im Allgemeinen fresse ich nur das Zeugs daraus, wenn ich Pleite bin. Ansonsten verzehere ich lieber frisches Gemüse oder Tiefkühlpizza sowie Käse und Brot.

Die unterste Schublade ist für den GAU gedacht, damit wir dann allle drei noch ein paar Tage überleben können. Im roten Sideboard daneben befinden sich Tupperdosen, Sandwichmaker, Besteck und Mixer. Dann gibt es noch nen Schrank mit Reinigungsmitteln und Pfannen, wie Töpfen unter der Spüle. Im offenen Regal gibts dann Teller, Tassen und Gläser und so. Der harte Alk ist übrigens neben dem Brot und Obstkorb auf dem roten Schrank mit den Geschirrschubladen. So sieht das aus und meine Band ist die Geilste, weil wir sowas von rocken, dass sich sogar die Ramones hinter uns verstecken müssten.

So siehded aus!


   User-Bewertung: +1
»Küchenschrank« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Küchenschrank«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Küchenschrank« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0014, 0.0018) sek. –– 822756431