>Info zum Stichwort Knasterfahrungen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 4.3. 2023 um 18:10:38 Uhr über

Knasterfahrungen

ich war im knast für Behinderte. Dien schmieren schon mal Scheiße an die Klowände, grade wenn ein Neuer kommt. Ein Neuer ist immer eine kleine Sensation, besonders wenn er in handschellen angeliefert wird und extra die dürre cocnacsaufende Richterin aus Rüdesheim dazugerufen werden muß weil der neue mit Heil H. auf das Aufnahmeformular unterschrieb und dann hat der Arzt gleich zu der Richterin gesagt, für den sind die Medikamente viel zu schade, und daß die Polizisten mir das Knie verdreht haben haben wollte die richterin gar nicht hören und hat mich so mit einer Handbewegung abgetan, und ich bin die ganze Nacht den langen Flur entlanggehumpelt und habe Tee getrunken und das Klo war am ganz anderen Ende des Ganges als wo mein Bett stand und wo mein Bett stand schliefen noch zwei andere und der eine von den beiden hatte andauernd die ganze nacht sein kleines batterietaschenradio laufen und der andere führte allerlei völlig absurde gespräche und deshalb konnte ich da auch nicht schlafen und als ich dann endlich gegen Morgen ein wenig eingeschlafen war kam irgendso ein rumbrüllender in weiß0em Kittel und zog mir am Morgen die decke vom Körper, Und das essen war ganz große fettige kacke.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knasterfahrungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knasterfahrungen« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0013, 0.0020) sek. –– 822914441