>Info zum Stichwort Krank-im-Kopf | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 15.11. 2012 um 11:24:19 Uhr über

Krank-im-Kopf

Krank im Kopf: dazu fällt mir nur dies ein: vergleicht man den irren Wasserkopf von Bürokraten mit normal denkenden Menschen: dann sind auf alle Fälle jene Bürokraten krank im Kopf, wenn sie von einer Station, auf der sich Sterbende aufhalten, erwarten, daß da Gewinn eingefahren wird! »Man, an dieser Stelle hoffe ich, genau jene Bürokraten, die jeden Furz irgendwo abrechnen und auf Papier aufmalen, jene müßten elend krepieren, vergessen auf der Toilette auf eben jener Station, aber in einem Krankenhaus, wo alles zusammengespart wurde, was man eben zusammensparen könnte, also müßte und sollte das dann auch schön stinken auf dem letzten Klo, na? Hört sich doch auch an nachkrank im Kopfdann wacht gefälligst auf und behandelt alle Kranken menschenwürdig und rechnet nicht nur so ab, wie das die GEZ machen möchte, oder die ARGE. «Error", in Zukunft hat dann die ARGE diese Ausrede, wenn Arbeitslose ihr Geld zu spät bekommen, PC hat wieder einen Fehler begangen, Anwälte von Deutschland, schließt euch endlich zusammen und helft mit, daß Mist und Unsinn, der von unfähigen Behörden auf arme Bürger zugeschwappt kommt, der Vergangenheit angehört, oder bleibt auch das nur ein frommer Wunsch?!


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Krank-im-Kopf«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krank-im-Kopf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krank-im-Kopf« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0042, 0.0020) sek. –– 818691404