>Info zum Stichwort Kristall-Rainer | >diskutieren | >Permalink 
kristall-klaus schrieb am 8.10. 2008 um 17:40:26 Uhr über

Kristall-Rainer

ungelogen: gestern haben wir ihn in der Kneipe getroffen und drei Stunden ertragen müssen.
Kurzfassung: Nachdem Kristall-Rainer sich einen Verbündeten gesucht hatte - mit ähnlichem Promille-Spiegel (wobei half, dass nur noch sie sich akustisch verstanden), überkam das dynamische Duo der Drang, der heutigen Jugend mal die Politik zu erklären. Hier ein paar Auszüge: »Adolf H. hat mir persönlich zum Abschuss gratuliertDabei bestand er darauf, Adolf H. einen Freund zu nennen. Danach machte er uns Schüler und Studenten für die derzeitige Bankenkrise verantwortlich. Wie konnten wir auch nur in diese windigen Immobilienkredite investieren??? Danach äußerte er nochIhr junge Männ seid doch für nix mehr nütze.« Und: »Ihr müsst kämpfe, Jungens, sonst holt Euch in ein paar Jahren der TalibanDurchaus beliebt war auch folgende Frage: »Seid ihr Deutsche oder wat seid ihrWir antworteten natürlich dreisterweise, dass wir Juden seien und uns für eine Synagoge in jeder Stadt einsetzten.
Der Mensch wurde langsam cholerisch. Dabei half wohl auch nicht die Tatsache, dass wir ihn immer als Kristall-Rainer ansprachen. Sogar die Kellnerin machte ihn darauf aufmerksam, dass es langsam mal gut sei.
Selbst Automaten-Eberhard, der seit Stunden seine Rente am Automaten verzockte war es langsam leid.
Hätte Kristall-Rainer einen Herzschrittmacher gehabt, wäre er spätestens gestorben als wir spontan entschlossen, Kristall-Rainer nach Hause zu begleiten, wobei wir lautstark seinen Argumentationsstrang kritisierten.


   User-Bewertung: +7
Ist Dir schon jemals »Kristall-Rainer« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kristall-Rainer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kristall-Rainer« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0028, 0.0022) sek. –– 822734216