>Info zum Stichwort Lederhose | >diskutieren | >Permalink 
Michael schrieb am 22.12. 2019 um 11:56:16 Uhr über

Lederhose

Die kurze speckige vollgewichste lederbux muss sein für einen jungen Kerl. Macht mich total geil und rattig wenn ich in meine geile vollgewichste gut eingetragene kurze speckige Lederbuxen steig. Hab dann immer den stahlharten Ständer und die dicke fette Beule und einen speckigen Lederbuxen Arsch in meiner Lederbuxen, sieht richtig männlich bei mir aus und finde ich gut. Schon mein Dad hatte immer die kurze speckige vollgewichste Lederbux an, sah einfach geil und auch männlich bei ihm aus und ich wollte dann auch die kurze speckige vollgewichste Lederbux von meinem Dad, die auch von meinem Dad bekam und war ein geiler junger Kerl, und sah auch wie junger potenter Kerl aus. Voll den stahlharten Ständer und die dicke fette Beule und den speckigen Knackarsch in der Lederbuxen, wie es bei einem richtigen geilen Kerl sein muss.
Mein Dad packte mich an meiner dicken fetten Beule und durch grobe Zugriffe wichste er meinen Ständer bis ich volles Rohr in die Lederbuxen abspritzte, das gleiche machte ich dann bei meinem Dad, packte in an seiner dicken fetten Beule und durch grobe Zugriffe wichste ich such seinen stahlharten Ständer bis er voll sein Sperma in die geile kurze speckige vollgewichste Lederbux abspritzte, geile Sache bei uns geilen Kerlen.
Danach fragte ich meinen Dad, ob ich mal seinen stahlharten Ständer wichsen darf, wir machten uns gegenseitig die Frontklappe auf, der stahlharte Ständer sprang uns entgegen, wir geile Kerle hatten keine Unterbuxen an. Ich wollte schon immer mal den geilen Ständer von meinem Dad wichsen. Ich packte zu, machte die Faust und packte seinen geilen Ständer und wichste ihn hart, das gleiche machte dann mein Dad, machte die Faust und packte meinen geilen harten Kolben und wichste ihn hart bis ich dann volles Rohr meine Ficksahne abspritzte, so wichsten wir uns gegenseitig hart einen runter, geile Sache bei uns geilen Kerlen in der kurzen speckigen Lederbux. Nun wichsen wir fast jeden Tag, geile Sache bei uns geilen Kerlen und gehört zu richtigen Männern dazu


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Lederhose«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederhose« | Hilfe | Startseite 
0.2139 (0.2099, 0.0027) sek. –– 822854072