>Info zum Stichwort Leute-die-sich-zuviel-mit-sich-selbst-beschäftigen | >diskutieren | >Permalink 
Hans*im*Glück schrieb am 27.6. 2005 um 12:16:48 Uhr über

Leute-die-sich-zuviel-mit-sich-selbst-beschäftigen

... haben dafür den Assoziationsblaster.

» Leute-die-sich-zuviel-mit-sich-selbst-beschäftigen « gehen gar nicht auf meine Idee zurück.
Aber gut ist sie.
siao hat sie mir geantwortet (bevor er sich mit sich selbst beschäftigte).
Und ausgezählt hatte er sie auch schon - das hat mich letztlich überzeugt.

Mir ist im Blaster ja lange vorgeworfen worden, ich sei leider keiner der Leute-die-sich-zuviel-mit-sich-selbst-beschäftigen. Ich solle doch nicht immer so allgemein schreiben, hieß es oft. Lieber mehr von MIR.
Jetzt wird mir vorgeschlagen (von siao:), » vielleicht nur noch jeden dritten Text, den Du über Dich selbst geschrieben hast, in den Blaster zu setzen. «
Das wäre dann etwa noch einer im Monat. Wenns hoch kommt.
Wenn mcnep so einen Tipp befolgt hätte, gäbe es übrigens nicht einen Text von ihm im Blaster. Und das wäre doch schade, oder?
So ist das mit den Erwartungen und Empfehlungen.

Ja, und den einen Text habe ich ja eben beinahe geschrieben, merke ich gerade. Wo ich doch diesen Monat schon zwei hatte.

Wobei der Blaster ja speziell da ist für Leute-die-sich-zuviel-mit-sich-selbst-beschäftigen.

Das überlasse ich jetzt also anderen.
Einen Zweiteintrag gibt es bestimmt.



   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leute-die-sich-zuviel-mit-sich-selbst-beschäftigen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leute-die-sich-zuviel-mit-sich-selbst-beschäftigen« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0029, 0.0019) sek. –– 821381204