>Info zum Stichwort Lewis | >diskutieren | >Permalink 
alex schrieb am 5.3. 2013 um 14:03:09 Uhr über

Lewis

Ich steh auch voll auf die lewis 501 und trag sie fast jeden tag. Sie muss aber eng sitzen und auch schon richtig ausgewaschen und eingetragen sein. Ich fahr in unserem familien unternehmen schwere lkw's meist baustellen kipper. Ich in 21 Jahre und steht auf die geile lewis 501 seit ich 15 war. Wenn ich heute den schweren lkw fahre meist in der lewis 501, männersocken und turnschuhen sieht es sau geil aus und vorne wird es richtig eng und ich habe eine riesige beule und mein geiler schwanz zeichnet sich in der lewis 501 voll ab. Wenn ich auf dem bock bin hab ich fast den ganzen tag einen sau harten steifen und ich muss oft einfach abspritzen, voll rohr in die lewis 501 und hab dann immer einen riesigen fleck. Meinen kumpels, die auch alle schwere lkw kipper fahren und auch alle die lewis 501 tragen, geht es genau so. In den pausen oder nach der arbeit wichsen wir zusammen und es geht so voll hart zur sache und wir bearbeiten unseren sau harten steifen voll hart und jeder will es auch so. Besonders geil macht es mich, wenn kumpels die auch alle lkw fahren die gleiche grösse haben und wir die sau geile lewis und die dreckigen männersocken tauschen, voll geil und wir wichsen wieder so richtig hart und jeder kann es kaum erwarten die sau geile lewis 501 und die dreckigen socken vom kumpel zu steigen. Die lewis 501 muss es sein, einfach für junge harte kerle nur geil !


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lewis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lewis« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0032, 0.0022) sek. –– 822862180