>Info zum Stichwort Lewis | >diskutieren | >Permalink 
erik schrieb am 2.3. 2013 um 08:55:39 Uhr über

Lewis

Für mich gibt's nur noch die lewis 501 und ich kann es kaum erwarten bis ich sie wieder an hab. Mein geiler knackarch und mein kolben ist dann wieder sau hart und ich hab dann immer eine sau dicke beule vorn und die knöpfe gehen kaum mehr zu. Als ich gestern meinem kumpel michael traf, hab ich sofort gesehen, das er auch die sau geile lewis 501 an hat und sein kolben auch schon wieder sau hart ist, einfach ein richtiger hingucker ! Ich konnte es nicht lassen immer auf seine dicke beule zu starren, denn sein sau harter kolben zeichnete sich voll ab und wollte so auch wie bei mir nur raus. Ich fasste einfach an seine dicke beule und spührte seinen sau harten kolben. Er tat das gleiche bei mir, machten die knöpfe der geilen lewis 501 auf und bearbeiteten den sau harten geilen kolben so richtig, bis wir abspritzten, nur voll sau geil. Dann sagte ich, ob wir nicht die geilen lewis 501 mal tauschen und auch die dreckigen socken vom ihm abziehen will, er war sofort dabei und wir wollten es auch. Wir konnten es kaum erwarten vom kumpel die sau geile lewis 501 zu steigen und unsere kolben warten sofort wieder sau hart zu werden und wir wichsten gleich wieder, nur geil. Wenn wir uns jetzt immer sehen und auch schon immer einen sau harten kolben haben, machen wir uns gegenseitig die knöpfe der geilen lewis auf,lassen unseren sau geilen schwanz raus und tauschen einfach die geile lewis und die socken, was jeder einfach nur will und unser geiler arsch und unser geiler harter kolben fühlen sich sau wohl in der geilen lewis 501 und wir wichsen dann bis wir abspritzen, einfach sau geiles gefühl unter richtigen jungen kerlen.für uns gibt es nur eins die geile sau enge lewis 501 und die dreckigen socken vom kumpel und unser kolben sau hart werden, was uns zu richtigen jungen kerlen macht.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Lewis«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lewis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lewis« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0034, 0.0026) sek. –– 822788215