>Info zum Stichwort Münzmulatte | >diskutieren | >Permalink 
LKA Düsseldorf schrieb am 30.8. 2004 um 16:18:39 Uhr über

Münzmulatte

Ein Münzmulatte hatte einmal seinen Sonnenstudiopass vergessen. Das war sehr schlimm für ihn. So schlimm, dass er sich an den Straßenrand setzte und bitterlich begann zu weinen. Da kam ein Elektroneger, den Sonnenstudiopass fröhlich schwenkend den Gehweg entlanggeschlendert. Er sah den Münzmulatten sitzen wie er da bitterlich greinte. Das tat ihm fürchterlich leid. So fürchterlich, dass er sich neben dem Münzmulatten niederließ, obwohl er Gehsteigränder als sehr unhygienisch empfand. Er legte seinen Arm um den des Münzmulatten und sagteSei nicht traurig brauner Kerl, sieh mich an. Mein Sonnenstudiopass gestattet zwei Sonnenkindern die ultimative Bräune zu empfangen
Da blickte der verzweifelte Münzmulatte, mit geröteten Augen auf und war geheilt vom Schmerz der Welt. Beide steuerten sie schnurstracks den nächsten Bräunungstempel an. Dort lagen sie solange im künstlichen UV-Strahl bis sie ganz schwarz waren vor Hautkrebsmetastasierungen. Doch störte sie das nicht, denn sie waren schließlich Münzmulatte und Elektroneger.
So ging es denn auch einen Monat später mit ihnen zu Ende, denn Hautkrebs macht keinen Halt vor dem Glück anderer Leute. Hautkrebs tötet in erster Linie. Doch sein wir ehrlich, was tötet nicht?
So wurden sie bestattet ein jeder mit seinem Sonnenstudiopass auf der Brust, denn der Münzmulatte hatte zwischenzeitlich einen neuen bekommen. Ganz für sich allein.




   User-Bewertung: +14
Was kann man tun, wenn »Münzmulatte« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Münzmulatte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Münzmulatte« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0022, 0.0020) sek. –– 821384651