>Info zum Stichwort MacOS | >diskutieren | >Permalink 
hingerichteter Graf schrieb am 2.12. 2018 um 19:27:09 Uhr über

MacOS

urgs schrieb am 26.10. 2004 um 11:50:55 Uhr über MacOS

> Das waren noch Zeiten, als man Computer einfach nur anzuknipsen brauchte, ohne langes hochfahren. Das müsste mit heutiger Speicherkartentechnik auch möglich sein. Homecomputer, 2. Auflage. Von mir aus mit so einem Mac-Appeal. Oder besser noch Atari.
~~~~

Dieser Text stammt aus 2004. FUCK. Denkt mal drüber nach: Wie ist die Entwicklung weitergegangen?
Wir haben heute inzwischen schon ein de facto-Betriebssystem als BIOS-Ersatz (EFI, bzw. UEFI), Windows 10 verbraucht mal locker mehr Speicher als es den meisten Rechnern zur Zeit von Windows 95 überhaupt zur Verfügung stand und jedes neue Betriebssystem wird hungriger, was Arbeitsspeicher und Prozessor angeht.
Positiv entwickelt haben sich eigentlich nur die Videobearbeitung und das Programmieren. Beides ist durch neue Programme einfacher und schneller geworden. Wobei meine Kenntnisse soweit eingestaubt sind, dass ich nichts mehr zur Wege bringe.



   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »MacOS« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MacOS«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MacOS« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0054, 0.0017) sek. –– 822750894