>Info zum Stichwort Marco | >diskutieren | >Permalink 
anonym schrieb am 1.4. 2002 um 17:11:26 Uhr über

Marco

weißt du was? -Ich hasse dich! Ja wohl! Jedenfalls versuche ich mir das nun schon seid tagen einzureden. Aber es will mir einfach nicht gelingen. ..Eigentlich wollte ich's mir ja viel einfacher machen und dich einfach vergessen.. aber selbst dazu bin ich nicht im Stande, denn nur irgendein falsches Wort irgendein dummer Gedanke und schon schwirrst du wieder tagelang in meinem Kopf rum.
Ich wünschte, ich könnte dich dafür hassen, dafür dass du mich jetzt so quälst. Aber ich habe es verdient. Alles was ich dir angetan habe bekomme ich nun dreifach zurück.
Freundschaft.. Beziehung.. Hass.. nichtz will uns gelingen.. ..wie soll das nur weitergehen?
Denn Hass den ich dir gegenüber nicht aufbringenm kann setze ich nun auf mich. ja, ich hasse mich dafür so total von dir fasziniert zu sein.

Ich brauche dich einfach zum leben.. mehr nicht. Es gibt nur keine passende Art und Weise von Gebrauch auf diesem Planeten, die mich das zum QAusdruck bringen lässt.

Hilfe. I.E.L


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Marco«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marco« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0094, 0.0017) sek. –– 821570898