>Info zum Stichwort MeinTraum | >diskutieren | >Permalink 
Kimberly schrieb am 4.3. 2011 um 16:03:24 Uhr über

MeinTraum

Hallo Ihr lieben,

vorab möcht ich sagen das ich überglücklich in einer Beziehung mit meinem absoluten Traummann bin. Finanziell ist alles super und überhaupt.....

Aber seit einigen Tagen sogar wochen habe ich ständig fast die gleichen Träume. Und zwar habe ich jedesmal Sex mit einem anderen Mann.

Mal ist es ein Bekannter, mal einer aus dem Fernseh, mal ein ganz alter Schulkamarad......alles menschen mit denen ich ansonsten nichts zu tun habe. Das verstehe ich nicht??!!! Ich wache dann immer schweißgebadet neben meinem Schatz auf und bin Gott froh das er noch da ist und schläft.

Erst letzte Nacht war der Traum etwas anders. Ich hatte keinen Sex aber wurde mit meinem Stief-Bruder vermählt......ich habe ihn schon seit über 2 jahren nicht mehr gesehen da meine Eltern sich getrennt haben. Und außerdem mag ich ihn nicht mal. Im Traum ist mir dann sogar mein Schatz gebegnet. Ich jedoch war total abweisend zu ihm......da ich ja auf meiner Hochzeit war......es war jedoch in meinem Traum nur eine Scheinhochzeit. Aber trotzdem tat ich so als dürfte er nicht in meine Nähe kommen damit keiner von ihm weiß.

Wieso träume ich soetwas???? Ich bin doch so glücklich mit ihm.....aber die träume machen mich fertig. Bitte hilft mir!! Dankeschön!


   User-Bewertung: +6
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeinTraum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeinTraum« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0028, 0.0024) sek. –– 822934810