>Info zum Stichwort MenschenDieSoTunAlsObSieIntelligentWären | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 16.8. 2004 um 23:14:18 Uhr über

MenschenDieSoTunAlsObSieIntelligentWären

MenschenDieSoTunAlsObSieIntelligentWären sind Opfer der bösen und aberbösen Gesellschaft, die Schlankheit, Faltenlosigkeit, Fleiß und Intelligenz als das Maß Ihrer Dinge erkoren hat.
Wer aber verlangt Herz und den ganzen anderen Scheiß, für den wir kämpften, anno Keks, nicht nur eine Schlacht? Damals, als wir noch jung waren und knackig wie Wiener, zart wie Saitlinge und bockig wie die so benamste Wurst? Als wir alle Deutschländer schlugen, als wir alle nach Portugal auswandern wollten, als die Frauen und vor allem die FrauInnen noch selbst im Hochsommer bei 30°C 27 Pullover übereinander trugen und Haut zu zeigen als nuttig galt und wir Frauenversteher das auch noch für selbstbewusst und unkonform hielten, wir Idioten. Als wir noch ganz leicht zwischen Schwein und Mensch unterscheiden konnten und wir das Verständnis für Eltern, die Angst hatten, dass wir wegen unseres Haschischkonsums einen unfotogenen Tod am Bahnhofsklo sterben würden, noch unterdrücken und sie tief und ehrlich für Ihre Spießigkeit, ja, echte richtige Spießigkeit hassen konnten, als unsere Telefone abgehört wurden, der DGB im Falle einer millitärischen Beteiligung Deutschlands am Golf noch mit Generalstreik drohte, Helmut Kohl Herrn Gorbatschow nicht blies sondern mit Goebbels verglich, damals, als unser Feinde noch Feindbilder hatten, mit denen zu solidarisieren ein Freifahrtschein in die Individualität war, als ein Iro noch eine Punkerfrisur war und alles.
Oh, ich habe vergessen, worum es geht. Schlimm?


   User-Bewertung: +10
Was kann man tun, wenn »MenschenDieSoTunAlsObSieIntelligentWären« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MenschenDieSoTunAlsObSieIntelligentWären«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MenschenDieSoTunAlsObSieIntelligentWären« | Hilfe | Startseite 
0.0166 (0.0128, 0.0023) sek. –– 821463103