>Info zum Stichwort Mixed-Wrestling | >diskutieren | >Permalink 
Johanna schrieb am 15.6. 2018 um 13:27:47 Uhr über

Mixed-Wrestling

Es war kein ausgeglichener Kampf. Sie war mit ihren 2m viel größer als er, mit seinen 1,72m.
Trotzdem wollte er gegen sie antreten. Sie trug einen Body und er nur einen kleinen Slip, welcher seine Männlichkeit fixierte, ansonsten war sein Po nur ein wenig bedeckt.
Es musste ja so kommen, er wurde von ihr regelrecht als Spielzeug durch den Ring geschubst, getreten und gezerrt. Als Höhepunkt packte sie ihn von hinten am Hals und hob den kleinen Mann hoch. Ein kleiner Ruck an seinem Slip und sein Schwänzchen und seine Hoden hingen aus dem Höschen. Dann zog sie den Slip bis zu seinen Knien runter. Jetzt knnte er seine Beine kaum noch bewegen. So trug sie den hilflosen Jungen durch den Ring und präsentierte ihn dem Publikum. Da hing das schlank Männchen sein Pimmelchen war in sich zusammengesackt. Ein Häuflein Elend. Die Zuschauer forderten seine Entsamung!!
Und so sollte es kommen: Die Amazone schlug zwei Ringseile übereinander und steckte seine Männlichkeit hindurch, dann ließ sie die Seile los. Sein Geschlechtsteil wurde von den Seilen fixiert. er war gefangen und konnte nicht zurück. Jetzt durften die weiblichen Zuschauer sich um das Männchen kümmer. Er wurde zwangsentsamt!!!


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mixed-Wrestling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mixed-Wrestling« | Hilfe | Startseite 
0.0412 (0.0379, 0.0019) sek. –– 821235324