>Info zum Stichwort Moccaforthemillionsofvolley | >diskutieren | >Permalink 
Ole schrieb am 6.2. 2002 um 15:43:35 Uhr über

Moccaforthemillionsofvolley

Die Dame am Telefon war die kesse Cynthia. Sie war früher einmal Moccamans Komplizin bei der Lösung eines kniffligen Falls gewesen und seitdem seine heimliche Liebe geblieben. Der türkise Gallappagos-Schildkrötenmann hatte sie des Nachts unsanft überrascht, mit äthergetränkter Tinte angemalt und somit in den Zustand der Bewusstlosigkeit versetzt und gekidnappt. Nachdem die Gute aus dem Tintendelirium erwachte, fand sie sich allein in einem dunklen Raum ohne Fenster. Sie lag gefesselt auf einem alten Bundeswehrfeldbett, das schon bei jedem jedem Gedanken an Bewegung unweigerlich quietschte. Ansonsten gab es nur ein Waschbecken, dessen Gulli voller Haare steckte (so etwas sieht eine Frau sogar aus drei Metern Entfernung) und eine zerbrochene E-Gitarre, die wohl einst ein Rockkonzert nicht überlebte und nun mehr schlecht als recht ein Mauseloch verdeckte. Dieses schien den einzigen Durchlass in der durchfeuchteten und pilzbewachsenen Wand darzustellen außer der Tür. Die war verrammelt und verriegelt. Das Loch war irgendwie reichlich klein und Cynthia gefesselt und geknebelt auf einer quietschenden Liege. Genügend Gründe, um auf den Gedanken zu kommen, gefangen zu sein. Und ein Problem zu haben, diesen Raum zu verlassen. Plötzlich polterte es hinter der Tür und ihr Missetäter hüpfte herein: Riesennase, verpackt in einen hautengen schrill türkisfarbenen Einteiler samt Kapuze, unübersehbarer Bauchansatz und ein großer Schildkrötenpanzer auf dem Rücken. Mit röchelnder Stimme gab er ihr zu verstehen, dass sie Moccaman per Telefon die Lösegeldforderungen übermitteln sollte: Je einmal »Knäckebrot und Slipeinlagen«. Zu hinterlegen in einem Schließfach am Bahnhof, eingepackt in einen türkisfarbenen Turnbeutel.


   User-Bewertung: +6
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Moccaforthemillionsofvolley«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Moccaforthemillionsofvolley« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0038, 0.0024) sek. –– 822321839