>Info zum Stichwort Mode | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 11.8. 2000 um 22:06:39 Uhr über

Mode

Was ist eigentlich gerade so modern? Ich lese ja ab und zu diese Zeitschriften, Lisa oder Laura oder wie sie alle heissen. Da sind aber weniger moderne Sachen drin, sondern eher so klassisches Zeug, was niemals altmodisch wird. Dafür werden einem aber auch Tips gegeben, also man kann da hinschreiben und zum Beispiel fragen: Ist meine Leggins dieses Jahr noch modern? - Und dann antworten die von der Redaktion: Hören Sie mal, Leggins waren in den 80ern nur für eine kurze Zeit modern, und auf der Strasse konnte man die Dinger sowieso nie tragen. Heute tragen nur noch viel zu fette Weiber in den besten Jahren diese Dinger auf der Strasse, und denen quillt alles an den Seiten raus. Ist doch nicht schön.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mode«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mode« | Hilfe | Startseite 
0.0152 (0.0126, 0.0012) sek. –– 822930299