>Info zum Stichwort Nackte | >diskutieren | >Permalink 
Kommilitonen schrieb am 25.3. 2006 um 13:21:18 Uhr über

Nackte

Auf das Wochenende hat der Blaster einen zeitlich größeren Einfluß als auf die anderen Arbeitstage. Wir sind alle keine Langschläfer. Deshalb finde ich am Wochenende, wenn ich morgens in den Nachbarzimmern einmal nachschaue, viele schon am Computer mit schwarzen Seiten und gelben und blauen Lettern sitzen. Da man in tagsüber geheizten Zimmern nachts trotz Lüftens nicht gut schlafen kann, schlafen die meisten ohne jede Nachtkleidung und nur mit einer leichten Decke. Infolgedessen finde ich die blasternden Kommilitonen, wenn ich morgens anklopfe, nackt vor ihrem PC sitzen. Was ich aber nicht feststelle – im Gegensatz zu den vielen schwülstigen Sexseiten hier im Blasterdass jemand masturbiert oder deswegen gerade auf meine Ankunft gewartet hätte. Nie habe ich in der langen Zeit, in der ich hier wohne, Gleiches oder Ähnliches in unserem Waschraum wahrgenommen, wo wir auf der Etage 2 Waschbecken und 1 Dusche haben. Wenn mal jemand eine Erektion hat, ist das natürlich, aber kein Anlaß zu irgendwelchen Handlungen im Blickfeld der anderen. Es gibt auch Leute, die auf andere Weise - als dies die Sexseiten nahelegen könnten - mit ihrem Leben gut zurecht kommen, ohne der Prüderie verfallen zu sein.


   User-Bewertung: +5
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nackte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nackte« | Hilfe | Startseite 
0.0148 (0.0122, 0.0015) sek. –– 822349941