>Info zum Stichwort Oscar | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 7.3. 2004 um 00:35:27 Uhr über

Oscar

Verleihung lite. Mit fünf-Sekunden-Verzögerung und Musikübermalung, damit niemand mehr etwas falsches sagt. Aber klar, schöne Kleider und ganz spannende Dankesreden (Ich danke der Academy. Ich danke dem Regisseur. Ich danke meiner Frau. Ich danke Neuseeland). Das einzige was stört: Pro7. Um Gotteswillen! Diese... nun ja, sie Moderatorin zu nennen bedeutet, sie unangemessen aufzuwerten. Kann mir nicht mal den Namen dieser Frau merken, aber ich weiss, sie war auch in der Jury dieser seltsamen Comebackshow - da scheint sie wohl C.C. Catch beleidigt zu haben, die jedoch antwortete souverän: Ich habe schon Platten gemacht und ich werde weiter Platten machen, oder so ähnlich. Dann gab es auch noch einen Filmkenner, eine Art Sachverständigen, jemanden, der sich angeblich auskennt; der hiess wie die Bibel, nur mit einem zusätzlichen »e«, oder einem »e« weniger, und er durfte ohnehin kaum einen Satz zu Ende sprechen. Diese Plapperschnute, also diese Frau die bei der Comebackshow angeblich C.C. Catch beleidigt hat, faselte gelegentlich dummes Zeug, stellte dem Experten dumme Fragen, die er nur halb beantworten durfte, und dann ging es weiter. Immerhin, die amerikanische Moderatorin trug ein 2-Millionen-Dollar-Kleid, und Anke Engelke war überraschend gut, dafür, dass sie Anke Engelke ist. Es gibt also Schlimmeres als Oscar. Kann man sich angucken.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Oscar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oscar« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0055, 0.0022) sek. –– 822513412