>Info zum Stichwort Pizza | >diskutieren | >Permalink 
Rusty schrieb am 26.2. 2003 um 16:59:42 Uhr über

Pizza

Vieles, was so nahrungsmitteln »neu« auf den markt geworfen wird, braucht echt kein mensch, Diese tiefgefrorerenen rühreibrote zum beispiel. Sind auch glaub ich schon wieder verschwunden, geschieht ihnen recht.
Andere neu-entwicklungen der lebensmittelindustrie hingegen wecken meine ehrliche begeisterung und haben es deshalb auch verdient, hier weiterempfohlen zu werden. So »la Pizza« von Wagner glaub ich. Seit es »la pizza« gibt, würde ich niemals mehr eine andere tiefkühlpizza kaufen. Nicht von der Seite angucken tu ich die mehr. Denn »la pizza« übertrifft sie alle. »La pizza« macht einen auf superauthentisch, frisch und hochwertig und schmeckt dann auch tatsächlich so. es kommen auch nicht so schweinerereien drauf, die nix auf einer pizza verloren haben, wie döner oder hackfleisch sondern wie es sich gehört parmaschinken oder scharfe salami, oder -ok leichter ausrutscher - lachs. la pizza ist so geil, daß ich sie mir nicht allzu oft kaufe, aus angst mich am ende dran zu gewöhnen, oder lapizza gar über zu haben. Dem kommt sehr entgegen, daß lapizza im hl, aufgrund ihrer eingeschworenen fangemeinde tasächlich dann auch oft ausverkauft ist.


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pizza«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pizza« | Hilfe | Startseite 
0.0234 (0.0211, 0.0012) sek. –– 818733538