>Info zum Stichwort Rühreier | >diskutieren | >Permalink 
Timilini schrieb am 5.7. 2020 um 16:33:56 Uhr über

Rühreier

Immer wenn ihnen was nicht passt, machen meine kleinen Schwestern mir Rühreier! Manchmal auch einfach aus Spaß. Ich bin 13 Jahre alt, und meine kleinen Schwestern sind Lena (7) und Jenny (10). Dafür dass sie so jung sind, können sie ordentlich zutreten. Das ganze fing damit an, dass mich Jenny, als ich 11 war, als wir gespielt gaben, und ich ihr ein Auto weggenommen habe, in den Bauch schlagen wollte, ich aber weggezuckt bin und sie dann meine Eier getroffen hat. Ich bin sofort in die Knie gegangen und hab mir meine Eier gehalten, sie stand nur über mir und hat gelacht. Als ich Abends vor dem Zimmer meiner Schwestern vorbei gegangen bin, habe ich gehört, wie Jenny Lena erzählt hat, dass sie mir ins Bibberl getreten hat, und ich dann sofort ko war. Lena musste kichern und hörte gar nicht mehr auf. Ich dachte mir nichts dabei und ging schlafen. Am nächsten morgen wachte ich mit einem höllischem schmerz in den Eiern auf, Lena hatte sich in mein Zimmer geschlichen, und war mir bit beiden Beinen in die Bällchen gesprungen! Sie kicherte, als sie sah wie wehrlos ich wurde. Seit dem ging es immer so weiter


   User-Bewertung: +4
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rühreier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rühreier« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0025, 0.0019) sek. –– 818711301