>Info zum Stichwort Ratzinger | >diskutieren | >Permalink 
Taube im Fenster schrieb am 19.8. 2011 um 02:03:38 Uhr über

Ratzinger

Etwas über die unfehlbare Wirkung des Wortes Gottes:

Sieht das »Papst« nicht aus wie ein goldenes Kalb ?
Was aber tat Mosescheuch mit goldenem Kalb ?
Hat er's nicht in einen Sack getan und feste mit der Rute draufgeklopft ?
Hat er nicht gesagt zum goldenen Kalb:
Du kannst mir mal den Schuh aufblasen !
Eija.
Und das beste ist, das goldene Kalb, es hat sich das von mir gewünscht !

Ich will Gold anstatt des Erzes und Silber anstatt des Eisens bringen und Erz anstatt des Holzes und Eisen anstatt der Steine, und will zu deiner Obrigkeit den Frieden machen und zu deinen Vögten die Gerechtigkeit.
Jesaja 60.17

Ich will Gold und Weihrauch bringen.
Jesaja 60.6

Siehe, ich kleide mich im Eifer wie mit einem Rock !
Ich mache Mastkälber hüpfend und die Schweine scheu und ich werde ihnen mein Gesetz in ihr Herz schreiben und nicht auf Papier, welches welkt und vergeht.
Das ist der Anschlag den er hat über alle Lande und das ist die ausgestreckte Hand über alle Heiden und ob sie sich gleich in die Hölle vergrüben, so wird sie dennoch meine Hand von dort holen.
Dann werden Zwei auf dem Felde sein, einer wird angenommen, und der andere wird verlassen werden, Zwei werden mahlen auf der Mühle, eine wird angenommen und die andere wird verlassen werden.
Und mein Name soll gefürchtet werden vom Niedergang und meine Herrlichkeit vom Aufgang der Sonne, wenn ich kommen werde wie ein aufgehaltener Strom, den der Wind des Herrn treibt.
Jesaja 59.19
Brich den Hungrigen dein Brot, und die, so im Elend sind, führe ins Haus.





   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Ratzinger« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ratzinger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ratzinger« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0048, 0.0025) sek. –– 822619543