>Info zum Stichwort SansForgetica | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 12.10. 2018 um 09:55:43 Uhr über

SansForgetica

puh, hab ich kalte hände. dem karst gegenüberzustehen ist die hölle. hölle ist vielleicht noch nicht heiß genug. omann ist das ein eisklotz mitten in dem schönen studio. wenn ich könnte, würde ich den zuhängen und knebeln. upps der hat es gelesen. es war nicht so gemeint. , der hat es nur gehört. der fragt als erstes nach defiziten der idiot. vielleicht sollte man mit seinem betreuer reden. er ist eine idiot. es wird ein gendefekt sein, befürchte ich. er ist nachfahre anderer idioten. der vater war bestimmt regissseur. anders kann ich mir seine behinderung nicht erklären. vielleicht bewet er sogar seine hände. ähm, wie hieß das teil, das man dazu nutzt? ein ersatz für den worrystone? fidgetcube. autisten im studio sind zum kotzen. mindestens so zum kotzen wie arbeitssüchtige neurochirurgen. die können nichts ohne op. denen dann anlass geben zu müssen sich gebraucht zu fühlen ist hart. soziopathen müssten zwingend untergebracht werden und zwar nicht als arzt. dieser simpel weiß nicht mal ihren vornamen. widerlich. da ist es normal dass sie sich nach einer 24stundenassistenz sehnt um wahrgenommen zu werden. menschenhandel rechtfertigt das aber nicht mal im krieg



   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »SansForgetica« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SansForgetica«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SansForgetica« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0010, 0.0018) sek. –– 821983387