>Info zum Stichwort Schublade | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 8.10. 1999 um 21:09:43 Uhr über

Schublade

Kaum zu glauben, aber wahr: bis vor zwei, drei Monaten hatte ich hier in meiner Mini-Wohnung (Zimmer, Kochnische, Bad auf 18,5 m²) keine einzige Schublade. Das war ein echtes Problem, denn der ganze Kleinkram, der in Schubladen am Besten aufgehoben ist, lag bei mir halt meistens so im Zimmer rum, oder ich habe alles in Kartons geschmissen - aber die sind nicht so praktisch wie Schubladen.
Also mußte sich etwas ändern! Nur hatte ich natürlich eigentlich keinen Platz mehr für eine kommode oder so. Ich habe zuerst ein paar Plastik-Schubladen-Boxen bei real gekauft, die stehen jetzt in meinen Schränken, und auf dem Schreibtisch habe ich eine Sperrholz-Minikommode von IKEA (Moppe heißen die Dinger, kann ich wirklich empfehlen!). Und was soll ich sagen - die Schubladen waren ruckzuck voll. Trotzdem sieht es bei mir jetzt nicht wesentlich ordentlicher aus...


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Schublade«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schublade«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schublade« | Hilfe | Startseite 
0.0139 (0.0108, 0.0016) sek. –– 818702870