>Info zum Stichwort Sexualität | >diskutieren | >Permalink 
brixlegger-boy schrieb am 29.7. 2002 um 00:25:17 Uhr über

Sexualität

also meine sexuelle findung ist das reine chaos!!!!!!

mit 12 fand ich schwule eklig!!!
mit 13 hab ich sie akzeptiert aber fand es tierisch pervers, wenn die sich küssten!!!
mit 14 war ich angeblich voll hetero, hab aber in meiner pralinen-sammlung beim wichsen immer auf die boys geschaut!!!
mit 15 hab ich langsam geschnallt das das mit hetero doch nicht so ganz stimmen konnte uund habs dann langsam angefangen zu akzeptieren. als ich dann internet bekam und ich meinen ersten cibersex mit nem boy hatte fand ichs tierisch geil und hab im net auf so vielen gay-sites abgewixt.
mit 16 hab ich mich gefragt ob ich wirklich bi bin, denn auf girls wix ich so gut wie nie und meine ausm net gesogene pornosammlung besteht nur aus gaypics!!!
mit 17 bin ich immer noch nicht schlauer, eigentlich mach ichs zu 99% mit boys aber halt die 1% lassen mich irgentwie rätseln!!!!!

UND WAS BIN ICH NUN??? Bi oder schwul???


   User-Bewertung: +5
Was ist das Gegenteil von »Sexualität«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sexualität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sexualität« | Hilfe | Startseite 
0.0154 (0.0123, 0.0017) sek. –– 822733324