>Info zum Stichwort Stichwortgelegenheit | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 17.11. 2002 um 00:07:41 Uhr über

Stichwortgelegenheit

Ich will eine neue Stichwortgelegenheit, denn mir ist gerade aufgefallen, daß Müller-Westernhagen noch nicht verlinkt ist, den Typen habe ich vorhin im Sportstudio gesehen, in einer 'Live-Schaltung aus Amsterdam' und meine Fresse, das hat man ihm auch angesehen, diese Sorte Augen gucken mich auch gelegentlich aus dem Spiegel an. Da hat er etwas staats - oder doch zumindestens sporttragendes zu Michael Sammer und Dortmund gesagt, mit seinen halbzuen Glubschern, aber ich ziehe den Text nur künstlich in die Länge, weil ich hoffe, damit die Chance auf ein neues Stichwort zu vergrößern, dabei kommt es doch nur auf das geschickte Hin- und Herkorrigieren an; soll ich etwa noch erzählen, daß ich mir um 1980 dieses Pfefferminz-Album von MMW geholt habe? Jugendsünden, ich will doch nur ein Stichwort, das endlich diesen Grönemeier aus der Poleposition kickt, also bitte...


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stichwortgelegenheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stichwortgelegenheit« | Hilfe | Startseite 
0.0253 (0.0222, 0.0016) sek. –– 822477730