>Info zum Stichwort Strafhose | >diskutieren | >Permalink 
Peter 2 schrieb am 28.10. 2011 um 10:07:40 Uhr über

Strafhose

Gestern hat mich meine Herrin mit einer neuen strafhose Überrascht die Strafhose bestehtaus weichen Lackstoff und Sieht sehr Stabil aus zum
eingewöhnen mußte ich mit Dildo im Po und der neuen
Strafoose fest Verschlossen die Nacht Verbringen neu für mich ist das die Strafhose auch an den Beinen Verschlossen wurde so das ich ohne Ihre hilfe nicht auf die Toilette gehen kann. Die Nacht habe ich Gott sei dank ohne Einzunässen Überstanden.Da ich aber Unerlaubt Abgespritzt habe.
mußte ich nach dem Reinigen meiner Strafhose den Vibrator in meinen Po schieben Hose Drüber ziehen mich Einschliessen lassen bekamm noch 20 Peitschenhiebe versetzt Bevor sie zur Arbeit Ging Wünschte Sie mir viel Spaß mal Sehen wielange du es Aushälst.Der Vibrator kommt erst raus wenn der Aku leer ist Den Rest lass dich Überraschen jezt Sitze ich hier mit meinem Vibrirenden Po bis die Herrin Nachhause kommt.Schreibe vieleicht Später wie es Weiter ging



   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strafhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strafhose« | Hilfe | Startseite 
0.0395 (0.0366, 0.0015) sek. –– 822341242