>Info zum Stichwort Teufel | >diskutieren | >Permalink 
Ka schrieb am 11.6. 2004 um 20:06:06 Uhr über

Teufel

Eben,
habe ich den Teufel gesehen. Er saß nur unweit von mir entfernt. Es war ungeheuer lustig, ihn gerade da bemerkt zu haben. Obwohl ich eigentlich völlig falsch war.
Was an der ganzen Sache ungewöhnlich schien - die anderen menschlichen Wesen haben ihn nicht einmal ein bißchen bemerkt.
und er kommt ja nun nicht alle Tage. Nur einmal im Jahr, zu einer bestimmten Zeit (kurz vor Neujahr) wenn man dann gerade falsch ist - so kann man ihn treffen.
Er hat auch versucht, sich bemerkbar zu machen - doch konnte Er nur meine Aufmerksamkeit wecken.
Ich kann nicht eimal mit Bestimmtheit sagen,
Ob er nun mich meinte
oder nur den Platz
oder nur den Umriss einer Person
oder nur das Schwarz um den Umriss der Person
Es war - wenn »es« kommt folgt »war« -
Es war jedenfalls teuflisch.



   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Teufel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teufel« | Hilfe | Startseite 
0.0559 (0.0531, 0.0014) sek. –– 821982115