>Info zum Stichwort Tierschutzbehörde | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 28.11. 2011 um 20:54:04 Uhr über

Tierschutzbehörde

Tierschutzbehörde. Das ist die superste Behörde überhaupt. Stellt Euch zum Beispiel vor, Euer Onkel Willi hat einen Goldhamster. Ja genau, der Onkel Willi mit dem Wäschetrockner. Jetzt könnte der Onkel Willi mit der Lisa, aber wir schweifen ab... Ich meinte, der Goldhamster kann ja nicht reden. Klingt komisch, ist aber so. Und wenn dieser Goldhamster jetzt vor Gericht für seine Rechte kämpfen muss, was macht er dann?... Genau. Er geht zu der Tierschutzbehörde, und die setzt sich dann für seine Rechte ein. Also zum Beispiel Schleudergang nur bis 800 U/Min und keine Vollwaschmittel und so. Und weil ja Willi, ... ähm ich meine der Goldhamster, also nicht Willi, bzw. der Goldhamster könnte ja auch Willi heißen, aber in diesem Beispiel nennen wir ihn mal anders,... sagen wir.... ähm, mir fällt jetzt kein Name für Willi - will natürlich sagen, für den Goldhamster - ein. Ok, sagen wir Herbert. Kein Goldhamster heißt ernsthaft Herbert, aber dies ist ja auch nur ein Beispiel. Weil Willi, nein, ich meine Herbert schnellere Schleudergänge eventuell nicht vertragen würde, schützt so die Tierschutzbehörde Willi vor Herbert, oder war es andersrum? Schnitt!!! Schnitt!!! Jungs, das drehen wir noch mal! Alos Klappe 1 die 2te.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Tierschutzbehörde«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tierschutzbehörde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tierschutzbehörde« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0010, 0.0020) sek. –– 823001958