>Info zum Stichwort Traumfrau | >diskutieren | >Permalink 
Suchender schrieb am 21.9. 2015 um 10:34:57 Uhr über

Traumfrau

Sie muss dunkelhaarig, sehr schlank und leicht sonnengebräunt sein. Ihre Muskeln sollten trotzdem kräftig sein.

Das Wichtigste sind ihre Brüste. Richtig süß und schnuckelig. Wenn sie mich sieht, richten sich ihre Nippel vor Vorfreude auf. Außerdem sind ihre Brustspitzen sehr empfänglich für Liebkosungen, die bereits halbwegs zum Orgasmus führen. So weit die Äußerlichkeiten.

Meine Traumfrau muss Spaß daran haben, mit meinem Körper zu spielen. Besonders toll finde ich es, wenn sie mich mit leicht sadistischer Ader bis an meine Leistungsgrenze treibt. Es erregt mich, wenn beim gemeinsamen Sort meine Muskeln vor Erschöpfung brennen.

Beim gemeinsamen Fernsehen wäre es das Schönste, unsere Körper gegenseitig in Erregung zu halten, und dann danach im Bett übereinander herzufallen.
Mit einem Mal in der Nacht sollte sie nicht zufrieden sein, ich bin es auch nicht.

Verflixt, es gibt doch soviele Frauen auf dieser Welt. Davon müssten doch einige passen. Wie soll ich sie nur finden?
Na ja, vielleicht findet sie mich.

Wie bitte? Jede Frau würde einen großen Bogen um mich machen, wenn sie nur meine Wünsche ahnen würde.



   User-Bewertung: +5
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Traumfrau«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Traumfrau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traumfrau« | Hilfe | Startseite 
0.0197 (0.0167, 0.0017) sek. –– 818805000