>Info zum Stichwort ViehvonWeltundseineSchatten | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 7.1. 2022 um 18:42:04 Uhr über

ViehvonWeltundseineSchatten

aber wenn das vieh von welt bücher über produktionsmechanismen aller dinge die möglich sind in den regalen stehen habe um sie den kälbernvonweltweiterzugeben und
nicht andersherum der staat einen kriminellen haschischrauchend sein kindheitstrauma bewältigen lässt ohne den geringsten intellektuellen austausch außer mit pferdeweltmädchen an staatlich angestellten Schwulen. und das landesmuseum hat noch ein auf den Blechspinden lgelegenes bunten Kleinkataloges verschiedener Latexbekleidungsstücke und Körperersatzteile vorteilhaft in szene gesetzt durch kräftige sportliche gut trainierte halb und ganz nackte nur mit den Latexteilen bekleideten jungen Frauen und Männern zu sehen doie analen und vaginalen gegenseitigen Verkehr ausübten sowohl mit künstlichen teilen als auch mit echtem fleisch. während ich nun heute die zweierstatistik mit zehn fingern an meist nur zwei bis drei tonarten im sechzehn sechzehntel doch trotzdem so beruhigt anklingen ließ daß nie der eindruck von irgendeiner hast entstand, das war im grunde überhaupt das allerwichtigste in mienem leben, ich will mich nie mehr gehastet, hgehatrzt, hastig, schnell, mach schnell, ich will nicht mehr mich hasten müssen. das will ich nicht mehr.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ViehvonWeltundseineSchatten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ViehvonWeltundseineSchatten« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0012, 0.0016) sek. –– 822499447