>Info zum Stichwort befummeln | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 30.4. 2008 um 15:18:43 Uhr über

befummeln

Hattet Ihr auch früher einen Fummelsack? Das war so ein Schlafsack bis zum Bauch, der dann mit einem breiten Ledergürtel geschlossen wurde. Bei mir ließ sich der Gürtel sogar mit einem kleinen Vorhängeschloß abschließen.

Wenn mein Freund bei mir übernachten wollte, mußte einer von uns in den Sack, damit wir nicht miteinander schlafen konnten. Damals waren die Gesetze noch so, daß sich meine Eltern sonst strafbar gemacht hätten. Aber das war schon OK. Bei anderen kam eine Übernachtung überhaupt nicht in Frage und mit dem Fummelsack konnten wir uns wenigstens Küssen und ausgiebig befummeln. Wenn ich den Sack an hatte, konnte ich ihm einen Blasen und umgekehrt konnte er mich lecken.

Zwar hatte immer nur einer das Vergnügen (der andere war ja in den Sack eingeschlossen) , aber das war in anbetracht der Alternative schon ein gewaltiger Fortschritt und wir konnten so unsere Erfahrungen erst mal mit Petting machen, ehe es richtig losging. Ich denke, das war ganz gut, heute poppen die Leute viel zu früh und kennen den Gegenüber garnicht mehr so genau. Gibt es solche Säcke eigentlich noch? Wahrscheinlich nicht.








   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »befummeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »befummeln« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0019, 0.0019) sek. –– 818740412