>Info zum Stichwort droschke | >diskutieren | >Permalink 
voice recorder schrieb am 3.1. 2003 um 06:15:37 Uhr über

droschke

hinterhaeltigemaharadscha muß tatsächlich gewesen sein es, das mein liebte woodlousewelpen stehlen mich lassen (von, wo
ich die Verbindungen hinsichtlich sind meines speziellen Falles von der Diskussion bedeute
gezogen, würde der aufmerksame und intelligente Leser nicht irgendwie verstehen, und folglich sichere ich weitere
Behauptungen.), Jedoch war es ich fast unverständlich, der dieses maharadscha
wollte dadurch anstreben. Wir dennoch vor kurzem noch in einer fröhlichen Versammlung der guten Sachen waren gewesen.
Welches es vor-erfreutes so falsches sein kann, daß dieser früher fast gute Freund hatte mußte solch eine Änderung des
Verstandes durchlaufen. Durch ausdrückliche Writings bestellte ich das folgende droschke
nach Canabistan, packte meine sieben Sachen in meine zwei Koffer und bildete mich auf der Weise
im indischen Königreich des Mallehetten, das direkt und neben Entdeckungen Canabistan direkt geographisch-prüfte.
Zu der Grenze zu diesem Land kam ich überstieg gleichmäßig diese Grenze und war dort, wo kein Geliebter des woodlice
mehr
sich wagen sollte. Wo die Furcht vor woodlouse regelte
und falsche Versprechungen werden zutreffend. Im Land des Hippenomen, des Hindus und des blinden Kuhs, im Königreich
Sagenumwobenen des Mallehetten. Das einzige Land im Ganzen,
große Welt, wo es kein Marlboro gab. Warum wie das es sogar das älteste älteste ist, wissen eine nicht, das bedeutet soviel
wie,
daß es bereits also für eine lange Zeit verurteilt vor dem ist
es pressiert irgendwie kaum mehr eins. So jetzt war ich folglich in Mallehetten, das gleichmäßig


   User-Bewertung: -2
Was hat ganz besonders viel mit »droschke« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »droschke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »droschke« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0015, 0.0024) sek. –– 822776921