>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
So'n Mädchen schrieb am 8.2. 2018 um 20:01:48 Uhr über

eiertritt

Hallo Timo,
Kein Problem, ich kann dir auch gerne noch das Gravitationsgesetz nennen: Fg=g*m*M/r². Bitteschön.
So, um auf deine Frage zu antworten, nun ja, ich weiß ja, dass er ein kleiner Masochist ist und total darauf abfährt, wenn mein Fuß seine Eier bearbeitet. Und das ist nun mal die einfachste Art den ruhig zu stellen wenn er halt >nervt<. Daher, mach dir keine Sorgen, der mag das.^~^

Timo schrieb am 23.1. 2018 um 18:23:16 Uhr über
eiertritt
Danke, dass du uns nochmal die Formel für die Geschwindigkeit erklärst, aber das hätten wir wohl auch noch so gewusst.
Was sagt denn dein Freund dazu, wenn du ihm so die Männlichkeit bearbeitest, nur weil er dich mal »nervt«? Und woran merkst du dass er mal »wieder Schmerzen haben will«? Vielleicht will er das ja auch gar nicht. Hast du daran schon mal gedacht?


So'n Mädchen schrieb am 19.1. 2018 um 18:16:11 Uhr über
eiertritt
Immer wenn mich mein Freund nervt, oder wieder Schmerzen haben will, bekommt er von mir einen saftigen Tritt in seine Eier. Ich katapultiere dann mein Knie oder meinen Fuß mit voller Geschwindigkeit (v=s/t) in seine Weichteile. Dabei stöhnt er immer so schön ^~^.

Er tut immer so als wäre er der Ober-Macho doch in Wahrheit ist er nur ein richtiges Weichei. Trotzdem ist er mega cute. <3



   User-Bewertung: +4
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »eiertritt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.0190 (0.0168, 0.0013) sek. –– 636171029