>Info zum Stichwort erinnertmichimmeranFliegen | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 12.3. 2007 um 00:01:33 Uhr über

erinnertmichimmeranFliegen

Sommer 1999 stand ich ganz ehrlich zum ersten Mal in meinem Leben vor der Entscheidung, mit einem Flugzeug zu Fliegen. Meine Eltern waren zu arm ('arm' in grossen Anführungstrichen), um mit drei Kindern jemals genügend Geld zu haben, Urlaub machen zu können! Und dann noch Fliegen! Höhenangst? Ich?! ... Ja, jede Menge! Viel zu früh war ich beim Check-In. Und infolgedessen auch viel zu früh in einer dieser riesigen Wartesääle! (sorry, falls man es nicht mit zweie 'ä' schreibt! Korrigieren tu ich es nicht!)
Bis kurz vor dem Einstieg habe ich mir überlegt, ob ich fliege oder nicht! Letzendlich bin ich geflogen! Mulmig war mir dabei trotz allem! Mittlerweile habe ich auf diversen Flügen knapp einhundert Flugstunden gesammelt (Miles & more, macht euch nur lustig!) und kann nur sagen: die Angst fliegt immer noch mit! Erleichtert bin ich erst immer nach einer sicheren Landung (und das, nach einem 11 Stunden-Flug!)



   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erinnertmichimmeranFliegen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erinnertmichimmeranFliegen« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0018, 0.0016) sek. –– 822791840