>Info zum Stichwort haarig | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 22.11. 2010 um 13:47:03 Uhr über

haarig

Meinen jetzigen Mann lernte ich mit 25 J. bei einer meiner Freundinnden kenn - Er war da zu Besuch mit anderen Jungs - Doch gefiel mir sofort und wir kamen uns noch an gleichem Abend näher - Er fragte mich ganz direkt, ob ich auch so haarig wie er sei, denn ich hätte so dichte und volle Augenbrauen - Ich war verlegen, denn zu dieser Zeit rasierte ich mich immer, weil ich echt sehr haarig bin - Und als er sagte, dass er es haarig liebe , lies ich sie wieder wachsen - Nach 4 Wochen wurden wir intim und ich war wieder etwas bewachsen - Er leckte mich dann überall wo es haarig war und wünschte sich , dass ich es nicht mehr rasiere. Und nachdem ich seine Ganzkörperbehaarung auch liebe, lies ich auch wieder wuchern- Vom Nabel bis zum Po ist alles dicht und immer feucht - Wir sind nun 35 J. und beide tierisch behaart - (auch meine Brust), sodass er mich alle Tag mehrfach begehrt! - Das tut gut und seit wir schon 2 Kinder haben wurde auch meine Behaarung immer stärker !!! - Wir sehen aus wie Kuscheltiere !!


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »haarig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »haarig« | Hilfe | Startseite 
0.0159 (0.0128, 0.0018) sek. –– 822187267