>Info zum Stichwort huthirnschranke | >diskutieren | >Permalink 
Glutamathor Ölch & Thorwald Redlefzen schrieb am 26.12. 2003 um 21:36:50 Uhr über

huthirnschranke

Könnte es alle Menschen betreffen, dass sogar dieser kauernde Mcnep, diese in allen Höhlen der Waldgeschöpfe bekannte Blasphemie, in Zusammenhang mit der alten Haubitze der Schlacht von Dummberkensfredrgrachten steht? Ist dieser Mecnep nolens volens im zentralen Genom der Menschheit so tief verwurzelt, dass er sich nur einbildet, in einer Weise vom dunklen, erfundenen Wald zu träumen? Wurde er im Krieg bereits verflucht durch Bonk? ... Oszilliert er in Farben, die vor allem im Frieden von ihm gestohlen wurden? Rechtfertigt sich dieses üble Tun im linearen Denken der früheren Zeiten? Ähem: wurden diese Nachteile beabsichtigt? Dieser weitere Zwerg, Mcnep genannt, der durch eigenes Verschelmen zu etwas anderem wird und sich in einen sauberen Darm zu verwandeln wünscht? Waren seine Nieren hochbewegliche Würfel ohne Würfelcharakteristik der Nieren? Seine stets trefflichen Begleiter? Häh? Ist zwei oder eins seine Zahl, emergierend aus dem ungebildeten Schädelhintergrund, kaum verbergend sein schlechtes Bubentum? Letzter Krieg - eine Form ohne Gleichförmigkeit? Dieses tuend misslang ihm der Versuch, innerhalb des Höhleninneren auf halbem Wege nach Dnoefgrburgen vorrückend zu erschöpfen. Er sollte den Krieg im Namen und Auftrag alten Höhleschatz zum Wandkönig tragen, der bereits zurück zu Grachtenwurschten fuhr. Dort Würfel! Exeptionelle der Gräber, Würfel! Spitzuckerrohbaumwolle, Würfel! Alle Fische des Docks sind eine Maßeinheit! Würfel! Schön gekochte Würfelöffnung - für Mcnep zahlte sich alles aus und er hoffte, dass er bald eine kahle Platte bekommen würde, die weit bis weithin hinter die bekannte Welt erstrahlen würde, noch weit hinter aller Rückseite leuchten würde. Würfel aller Rauchsignale! Die Braten! Stämme!


   User-Bewertung: +6
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »huthirnschranke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »huthirnschranke« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0019, 0.0023) sek. –– 822557585