>Info zum Stichwort interpretieren | >diskutieren | >Permalink 
B.L. schrieb am 24.10. 2000 um 11:53:41 Uhr über

interpretieren

Hiro befindet sich immer noch in dieser unendlichen Straße inmitten der Menschen. Er tritt in ein Kaufhaus ein und findet genau den Pullover, den er
letztens schon im Halbschlaf von der Weckfunkton seines Weckers als Morgenbrötchen mitgesendet bekam. Per Blickkontakt klickt er seine
Körpergröße an, tippt mit seinem Daumen an einen linken Sensorteil seiner Seh-Brille und bestellt mit Hilfe seines Daumenabdrucks diesen Pullover.
Bezahlt wird über sein Konto, das damit auch identifiziert wird. Er weiß, dass dieser Pullover übermorgen mit der Post geliefert wird.
Leider ist sein Konto momentan nicht sehr gefüllt. Er muß sich jetzt doch darum kümmern Geld zu verdienen. Da er sich mit verschiedenen Arbeiten
über Wasser gehalten hat, sucht er sich in der Bildschirmbrille das Arbeitsamt. Hiro zoomt sich hinein und schaut in einer Liste nach,welche Arbeit
nicht nur angenehm, sondern auch kukrativ sein könnte.
Dumm, es sind nur uninteressante Arbeiten. Aber er braucht wieder Energie auf sein Konto. Er entscheidet sich.



   User-Bewertung: +2
»interpretieren« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »interpretieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »interpretieren« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0036, 0.0016) sek. –– 822153696